Mittwoch, 3. April 2013

Antwort von Latowski



 Ich habe heute die Antwort auf meine Mail von gestern erhalten. Ihre Art , auf " Geschäftsbriefe" zu antworten, finde ich sehr originell und unorthodox.
Sie haben direkt Ihre Antworten in meine Mail eingebaut :

 Hallo,
Hallo ,
zuerst einmal möchte ich Ihnen ein großes Lob aussprechen für Ihre wirklich hervorragende
Homepage. Sie ist sehr übersichtlich und informativ. 
vielen Dank
Ich interessiere mich besonders für Ihren Keuschheitsgürtel, den Sie für männliche 
Kunden anfertigen und habe da noch ein paar Fragen.

1) Ist er wirklich absolut sicher ? ( Kein Zugriff auf den Penis, egal wie erregt man ist?)
auf den Penis haben Sie keinen Zugriff, falls doch, ist der KG zu weit und wir müssen ihn enger machen

2) Ist er bequem zu tragen, ohne dass es zu Hautschürfungen kommt?
das kommt ganz auf deine Motivation an. Wir haben einen Kunden, der ist Sanitärinstallateur und kriecht mit dem KG in Spitzböden und wechselt Heizkörper aus. Ein anderer trägt den KG weil er es muss und jammert den ganzen Tag ....
Natürlich gibt es einige Einschränkungen z.B. beim Bücken, dabei empfliehlt sich das rückengerechte 'in die Knie gehen', auch das Sitzen ist besonders aufrecht auf harten Unterlagen. Auf weichen Unterlagen wie Sessel, Autositz oder auch Bürostuhl sitzt man bequemer, da sich die etwas nach unten auftragende Beule dann eingräbt. Hautschürfungen sind uns nicht bekannt.

3) Wie stark ist die Geruchsentwicklung nach längerer Tragezeit? Ist ein Nachlaufen des Urins
    nach getanem Geschäft möglich, oder bleiben keine Urinrückstände über?
Nach dem Urinieren wird mit Wasser nachgespült. Es gibt einen Abflusspropfen, der ein Nachlaufen verhindert.
Sie haben nur mit steigender Tragezeit mehr Aufwand mit der Reinigung. Wenn sie jede Woche einmal unter Aufsicht heraus könnten, sich gründlich waschen und neu eincremen, wäre das am besten. Wenn das nicht möglich ist müssen sie nach einiger Zeit mal etwas desinfizierendes mit durch die Kammer spülen.

4) Wäre es möglich, einen Keuschheitsgürtel probehalber zutragen?
nein, wir machen nur Maßanfertigungen. Sie können das Muster während der Vermessung tragen und damit Sitz-/ Bück- und Hosenanproben machen.


5) Kann man über einen Preisnachlass ( Skonto) bei Barzahlung verhandeln?
nein

Ich hoffe, Sie können mir meine Fragen beantworten und freue mich schon jetzt
auf Ihre Antworten.

Mit freundlichen Gruß,

Viele Grüße
Ihr Latowski-Team
Mona




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

gefällt mir
gefällt mir nicht
macht mich an