Dienstag, 2. April 2013

Unerwarteter Glücksfall


Hallo, ich hatte einen unerwarteten Glücksfall.
Letztes Mal habe ich noch geschrieben, dass ich auf einen Latowski Keuschheitsgürtel hinaussparen möchte.
Und nun brauche ich gar nicht mehr sparen, weil ich eine unerwartete Rückzahlung erhalten habe.
Das freut mich sehr, denn nun kann ich mir den heissgewünschten Keuschheitsgürtel kaufen :)
Ich habe mir also heute die Seite des Herstellers angesehen und habe ihn noch per E- Mail angeschrieben :


Hallo,
zuerst einmal möchte ich Ihnen ein großes Lob aussprechen für Ihre wirklich hervorragende
Homepage. Sie ist sehr übersichtlich und informativ. 


Ich interessiere mich besonders für Ihren Keuschheitsgürtel, den Sie für männliche 
Kunden anfertigen und habe da noch ein paar Fragen.

1) Ist er wirklich absolut sicher ? ( Kein Zugriff auf den Penis, egal wie erregt man ist?)
2) Ist er bequem zu tragen, ohne dass es zu Hautschürfungen kommt?
3) Wie stark ist die Geruchsentwicklung nach längerer Tragezeit? Ist ein Nachlaufen des Urins
    nach getanem Geschäft möglich, oder bleiben keine Urinrückstände über?
4) Wäre es möglich, einen Keuschheitsgürtel probehalber zutragen?
5) Kann man über einen Preisnachlass ( Skonto) bei Barzahlung verhandeln?

Ich hoffe, Sie können mir meine Fragen beantworten und freue mich schon jetzt
auf Ihre Antworten.

Mit freundlichen Gruß,


Nun hoffe ich bald, eine Antwort zu erhalten.
Meine Freundin ist immer noch bereit, die Schlüssel zu verwalten, denkt aber, dass Sie selber zu kurz kommt, da Sie ja auch den Wunsch hat, Sex mit mir auszuleben. Wie kann ich Ihr bloss verständlich machen, dass Sie trotzdem auf Ihre Kosten kommt, ohne dass Ich einen Orgasmus bekommen kann? Wenn mir da Jemand helfen kann und mir Tipps mitteilen könnte, wäre das echt fantastisch. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

gefällt mir
gefällt mir nicht
macht mich an