Mittwoch, 17. April 2013

Alles hat ein Ende





 Hallo, da bin ich wieder :)
Nun, leider hat meine Partnerin mich letzten Sonntag verlassen. Leider. Es hat eben nicht geklappt emotionsmäßig. 
Trotzdem, wir sind in Freundschaft auseinandergegangen. Allerdings wird Sie jetzt auch nicht mehr meine Schlüsselherrin werden. Das könnte zu Schwierigkeiten kommen, wenn Sie oder ich in einer neuen Partnerschaft kommen.
Trotzdem wird Sie mir weiterhelfen, wenn ich an einen Keuschheitsgürtel kommen möchte.
Apropos Keuschheitsgürtel : Ich weiß, ich habe letzten darüber geschrieben, dass ich das Geld für einen Lato hätte. Das hatte ich auch, allerdings habe ich das Geld zum größten Teil in neuer Kleidung und Wohnung gesteckt. Nun reicht es nicht mehr für den Lato, was aber auch nicht weiter tragisch ist. Manchmal muss man eben Prioritäten setzen.

 Ich habe ja noch meinen selbstgebastelten Voll-KG. Was mich nur gestört hat, war, dass ich trotz Geilheit irgendwie immer noch am Rand des Tiefenschutzes zu meinen Schwanz kam. Da habe ich mir heute etwas ausgedacht und hoffe, dass es so klappt. Also sicherer geht eigentlich kaum noch:
Ich habe den Tiefenschutz, der ja als Käfig dient, an meiner Haut mit Sekundenkleber festgeklebt. Und zwar am Rand.

So ist , zumindest für ein paar Tage, der Zugriff verwehrt. Ich selber bin sehr gespannt auf das Ergebnis in den nächsten Tagen.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

gefällt mir
gefällt mir nicht
macht mich an