Donnerstag, 6. November 2014

Alles Bockmist?

Nach langer Zeit melde ich mich mal wieder zu Wort. 


Ich habe zum Einem jede Menge private Dinge zu regeln gehabt, aber auch was die Keuschheit betrifft, stelle ich mir immer wieder die Frage, ob ich jemals eine passende Partnerin finden würde.
Es scheint mir eigentlich unmöglich, obwohl es ja schon einige gute Ansätze gegeben hat. 
Meine Hauptschwierigkeit ist nicht nur im Finden einer dominanten, konsequenten Partnerin mit Spaß an Kontrolle und Aufgaben verteilen in sexueller und demütigender Form, sondern auch, dass die Geilheit, die sich in mir aufstaut, mich lähmt. 
So versuche ich, statt den normalen Alltag zu meistern ( Haushalt, Hobbies, Kontakte) mich permanent aufzugeilen durch Bilder und Videos, die ich im Netz finde ( wie z.B. die Bloggs, denen ich folge).

Das bedeutet in Umkehrschluss : Wer meine Sexualität kontrollieren möchte, wird auch mein Alltag kontrollieren müssen. Und zwar vom Aufstehen bis hin zum Schlafengehen. Denn wenn ich völlig aufgegeilt Bilder und Videos sehe, vergesse ich auch gerne mal die Zeit und schon ist es schnell halb eins in der Nacht. Und wenn man dann morgens um halb sechs, sechs Uhr aufstehen muss, ist man dann irgendwann ganz schön gerädert, bzw. oft zu müde am Tag, um sich zu konzentrieren.
So etwas geht eigentlich nur in einer 24/7 Beziehung. 
Ob ich jemals eine Partnerin finde, die dazu bereit ist?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

gefällt mir
gefällt mir nicht
macht mich an