Dienstag, 29. April 2014

Eine neue Herrin und Göttin übernimmt meine Keuschheit


Ich habe endlich Glück, glaube ich, denn ich habe nun eine Herrin gefunden. Eine Lady in meinem Alter, allerdings etwas weiter weg wohnend, aber attraktiv ( vom Foto her) und durch regelmässigen Mail-Kontakt und auch Telefonate scheint Sie die richtige Frau für mich zu sein. 

Sie antwortete auf eine Kontaktanzeige, in der ich eine dominante Frau suche, die Interesse an FLR hat, einfühlsam, zärtlich, aber auch konsequent und streng. Und meine Herrin hat mich daraufhin angeschrieben. Ihr gefällt es, mich in Ihren Mails zu beschimpfen und verbal zu erniedrigen, mich keusch zu halten und sich an meine Ideen und Worte zu ergötzen, und dennoch ist Sie auch lieb, verständnisvoll und so einfühlsam. Sie weiss auch von meinem Blogg, möchte aber nicht genannt oder zitiert werden. Aus Gründen der Persönlichkeitsrechte und natürlich auch auf Ihren Wunsch, werde ich es berücksichtigen. 
Jedenfalls war ich einmal böse, indem ich ohne Ihre Erlaubnis abgespritzt habe und da musste ich zur Strafe meinen Schwanz eiskalt 5 Minuten abbrausen. Die Kälte war so schlimm, mein Schwanz wurde regelrecht taub und gefühlslos, das es kein Vergnügen war. 
Ausserdem hat Sie mein Porno-Konsum auf 40 Min. max. pro Tag begrenzt. 

Ihr gefallen meine Mails und mit welcher Hingabe ich mich mit Fotos beweise, in dem ich mich für Sie erniedrige. Es scheint so, als wenn Sie alle perversen Sachen mitmachen möchte, ob Pipi, anal ( bei mir) oder gar Feminisierung. 
Wie z.B. im folgenden Foto:
Nächstes Wochenende wird sie zu mir kommen und ich bin schon sehr gespannt, wie das Wochenende sein wird. Vermutlich wird es hammergeil werden.
Ich freue mich schon drauf :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

gefällt mir
gefällt mir nicht
macht mich an