Dienstag, 21. Mai 2013

Den ersten Schwanz

Gestern war ich den ganzen Tag vor dem PC und habe meine Blog-Liste durchgeschaut. Dabei bin ich auf einen Blog gestossen, wo es um die Selbst-Sissifizierung geht. Der Blog war so Geil beschrieben, dass ich meine Bi-Neugier nicht mehr unter Kontrolle hatte. Plötzlich wollte ich einfach einen Schwanz blasen. Es war mir auch egal, welcher Typ da dran hängt.
Das Verlangen und der Wunsch, es endlich mal auszuprobieren war da.
Also setzte ich im Internet die Anzeige auf : Geiler Hengst gesucht. Wer will sich einen blasen lassen?





Das dauerte auch nicht lange, da meldete sich schon einer per E-Mail. Allerdings bis es endlich zum Treffen kam, verging noch Stunden. Ich hatte schon fast keine Lust mehr gehabt. Es war ein 35 jähriger hetero-Mann und es war für ihn das erste Mal. Da war ich aber beruhigt, denn für mich war es ja auch das erste Mal. 
Er setzte sich auf meine Couch. Ich merkte, er war sehr nervös. Ich sagte ihm, dass er jederzeit aufhören kann, wenn ihm etwas nicht zusagte oder er sich zu unwohl fühlt. 
Dann gab ich ihm eine Augenbinde. Ich sagte ihm, es wäre hilfreich. Er legte sie um, und ich ging ihn an die Hose. Erst streichelte ich ihn ein wenig, bevor ich den Schwanz herausholte. Dann fing ich an, ihn etwas zu massieren und zu wichsen, bis ich spürte, wie er langsam härter und steifer wurde.
Erst dann näherte ich mich mit meinen Mund seinem Lustpfahl. Wie würde er wohl schmecken?
Wie würde er sich in meinen Mund anfühlen? Diese Fragen konnte ich mir nur durch eine Möglichkeit selber beantworten:






















Ich fing an, seinen Lustprügel in mir aufzunehmen. 
Ich lutschte ihn, spielete mit meiner Zunge an seiner Eichel, schob ihn in meine Wangentaschen, rieb ihn an meinen Gaumen, ich experimentierte herum. Und er war immer härter. Nicht so dick, wie ich dachte, und vom Geschmack her, wie etwa wie eine Fleischwurst. Der Typ selber war sichtlich entspannter, wie am Anfang. Er genoß es, er hatte seinen Spaß dabei. 
Immer wieder hörte ich mal auf mit dem Blasen und wichste ihn. Dann nahm ich ihn wieder in den Mund, spielte mit meiner Zunge an seinem Bändchen, welches schon richtig stramm war. Dann ding er an zu keuschen, ich machte mal schneller, mal langsamer. Ich hatte gehofft, er würde mein Kopf fassen und dann mein Mund ficken wollen. (Ich hätte es wohl gemacht, wenn ich an seiner Stelle gewesen wäre). 

Natürlich liess ich auch seine Eier nicht aus und kraulte sie, während ich seine Eichel zwischen meinen Fingern und Spucke massierte. Er kam auch wieder runter und ich musste weiter machen. Ich gab noch mal mein Bestes. Ich wollte sehen, wie er endlich abspritzte. Und bald hatte ich ihn wieder so weit.
Wieder fing er an zu keuchen, sein Unterleib zuckte hin und her, die ersten Tropfen kamen schon aus der Eichelöffnung heraus. Ich wusste, nun dauert es nicht mehr lang und ich wichste ihn einen ab, bis er seine Ladung verschossen hatte. 
Und er hat eine Menge Saft verschossen. Sein ganzes T-Shirt war voll mit seiner weissen Soße, aber mir war es eigentlich egal, solange er nur meine Couch nicht einsaut. 
Danach war er wirklich sehr relaxt. Ich gab ihm ein Handtuch, um sich sauber zu machen, während ich mir eine Zigarette stopfte. Die brauchte ich nämlich jetzt. 
Nach dem er gegangen war, musste ich erstmal meine Eindrücke verarbeiten. Hatte ich es wirklich getan? Habe ich einem wildfremden Mann den Schwanz abgeblasen, wie eine dreckige Schwuchtel? Ja, das hatte ich. Und ich habe noch nicht mal Geld dafür bekommen. Und ich fühlte mich nicht mal schmutzig dabei. Denn irgendwie machte es mir auch Spass, zuzusehen, wie er am Zucken und am vibrieren war mit seinem Unterleib.
Ich spürte Macht über seinen Schwanz und über ihn. Das lag wohl auch eher daran, dass er ein Anfänger war, wie ich, und nicht so genommen hat, wie ein echter Mann. Wie oben geschrieben( Am Kopf packen und dann den Rachen ficken).
Seine Sahne wollte ich natürlich nicht am Anfang schlucken. Vielleicht hätte ich ihm erlaubt, mir auf den Körper zu spritzen (nur nicht Gesicht). Aber wer weiss, ob das nicht irgendwann mal doc noch dazu kommt. Falls es nochmal dazu kommt, dass ich ein Schwanz blase, ob freiwillig oder, wenn ich eine Herrin habe, auf ihren Wunsch hin.

Jedenfalls könnte ich es mir vorstellen, zumindest im sexuellen Bereich für meine Herrin zum Cuckold zu erziehen und auch den Schwanz ihres Hahn zu blasen. Natürlich weiss ich, dass es jetzt wieder Kopfkino ist, aber ich weiss auch, dass einen Schwanz zu blasen und zu lutschen nicht so schlimm ist, wie man es am Anfang ausmalt. Man muss nur erstmal seine Scheu überwinden. Ob es irgendwann mal mit `nem Arschfick oder Schlucken klappen wird, weiss ich natürlich noch nicht.
Unnötig zu erwähnen, dass ich bei dieser Aktion nicht zum Orgasmus kam. Ich wichste mir erst danach einen, als er weg war und ich alleine zuhause war.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

gefällt mir
gefällt mir nicht
macht mich an