Mittwoch, 20. Februar 2013

Nicht so, wie erwartet


Seit gestern abend habe ich den Voll- KG getragen bis einschliesslich heute nachmittag. Zuerst hatte mich der Gürtel auch nicht gestört. Es zwickte nicht und war auch unauffällig unter der Kleidung. Allerdings, als ich dann auf die Toilette musste, stellte ich fest, dass es schon etwas unangenehm wurde durch die Geruchsentwicklung. Zuhause konnte ich ja nach jedem Pinkeln mit der Dusche nachspülen und eine Geruchsbelästigung vorbeugen, aber wenn ich ausserhalb bin, ist es nicht so.
Das ist ärgerlich und ich möchte ja auch nicht durch die Geruchsbelästigung negativ auffallen. Desweiteren konnte ich mich auch nicht an allen Stellen, insbesondere am Gesäß nicht richtig trocken machen, was zur Folge hat, das es reizt und schmerzt. Langsam verliere ich die Hoffnung, dass mein Voll-KG alle Voraussetzungen erfüllen wird, die er eigentlich erfüllen soll.


Das finde ich wirklich ärgerlich und enttäuschend. Dieser KG lässt sich also nur stundenweise tragen.


Dennoch freue ich mich immer noch sehr darüber, dass meine Freundin dieses Spiel mitmacht und mir diesen Wunsch erfüllen möchte. Sie sieht es als Herausforderung und sagt, dass Sie nur dann etwas Negatives sagen kann, wenn Sie es ausprobiert hat. 
Ich hoffe, dass ich noch viele Dinge mit Ihr ausprobieren kann und Sie zu meiner Herrin entwickeln kann. Meine Hoffnung ist, dass Sie, sobald Sie merkt, welche Macht Sie dann über mich hat, Soviel Spass an der Sache entwickelt, dass Sie selber auch Ideen entwickelt oder sich aus dem Internet inspirieren lässt.

















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

gefällt mir
gefällt mir nicht
macht mich an