Dienstag, 19. Februar 2013

Es ist viel passiert

 In den letzten Wochen ist Einiges passiert. Nicht nur, dass der Kontakt zu dem Bisexuell- interessierten T. im Sande verlaufen ist und ich auch wegen einer heftigen Erkältung auch schon mal das Bett hüten musste, nein, ich habe auch noch eine Frau kennengelernt. 

Nachdem wir uns einigermaßen näher gekommen sind und wir auch über Intimitäten und Vorlieben unterhalten haben, stellte sich heraus, dass meine neue Freundin sehr unerfahren ist in den Bereich, in dem ich mich aufhalte. Allerdings ist Sie schon sehr neugierig und gespannt, was es mit dem Fesseln und die Macht des Schlüssels des KG auf sich hat. 
Ich gebe zu, es war nicht einfach für mich, dieses Thema anzusprechen und meinen Wunsch nach Keuschhaltung anzusprechen, da es ja keine gewöhnliche Sexpraktik ist. Außerdem hat Sie ja auch immer und permanent den Wunsch, mit mir zu schlafen. Deswegen habe ich ihr vorgeschlagen, dass Sie den Schlüssel zu meinen KG zu sich nimmt und somit die Kontrolle über mein Sexualverhalten übernimmt. So komme ich wenigstens nicht dazu, selber Hand anzulegen, an den Tagen, an denen wir uns nicht sehen können, bzw. aus alltäglichen Gründen ( Sie hat Zwillinge im Säuglingsalter) nicht miteinander schlafen können.
Doch als ich ihr den Schlüssel übergab, empfand Sie es sehr aufregend. Sofort fing Sie an, mich am Hals und an den Ohrläppchen zu liebkosen, wohl zu wissen, dass ich machtlos und gefangen im KG bin.
Doch leider wurde der KG etwas zu unbequem und ich bat Sie, den KG abzunehmen. Für den Moment hat es mir dann auch, was das Tragen betrifft, erstmal gereicht. 
Ich arbeitete noch weiter an meinen Voll- Metall- KG, um ihn etwas angenehmer tragen zu können, so dass er vorne am Bauchansatz nicht mehr zwickt.
Desweiteren bohrte ich noch ein Loch vorne, um den Schritt etwas enger zu machen, so dass der Tiefenschutz noch etwas enger am Körper anliegt.
Dann trug ich ihn über Nacht und stellte fest, dass es noch zwei scharfe Kanten gab am hinteren Teil des Gürtels, so dass ich mich mit dem Gürtel an dem Bettlaken verfing. Diese Kanten habe ich noch abgerundet. Ich hoffe, dass ich nun nicht mehr am Bettlaken hängenbleibe und das Bettlaken damit zerstöre.
Mit meiner Freundin habe ich auch ausgemacht, dass ich in dieser Woche den KG zur Eingewöhnung und zum Testen ausserhalb der beruflichen Zeit tragen werde und den Schlüssel noch bei mir behalte. Wenn ich dann endlich festgestellt habe, dass der KG auch 24/7 aushält, so kann ich dann ruhigen Gewissens meiner Freundin den Schlüssel überreichen.
Da es für Sie eine neue Erfahrung ist, sieht Sie es als Herausforderung, welches ich wirklich sehr begrüße. Ich machte es ihr auch noch schmackhafter, in dem ich ihr erzählte, welche Vorzüge Sie mit der Macht hat z.B. mich erst dann befreien, wenn Sie ihren Orgasmus ( oder mehrere Orgasmen) hatte oder welchen Reiz die Fesselspiele auf mich ausüben. 
Sie erzählt mir, dass Sie immer feucht ist, wenn wir über Sex sprechen und dass die Phantasie in ihren Kopf durchdreht. Das macht mich natürlich auch neugierig und bin schon gespannt auf ihre Ideen. :)








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

gefällt mir
gefällt mir nicht
macht mich an