Ich beschäftige mich ja nun eine ganze Weile mi t dem Sklaventum, insbesondere eben im BDSM-Bereich:
Da gibt es den Toiletten-Sklaven, die Schwanz-Hure, die Schwanz-Zofe, den Putzsklaven, den Sex-Sklaven, den Paypig-Sklaven, etc.
Alle haben etwas gemein : Sie sind alle niedere Rollen, nur zu dienen auf Ihre Art und Weise. Und alle haben dabei ihre Erfüllung durch die Erniedrigung.
Ich selber habe heute mal das Eigenexperiment gemacht und mich versucht, in die Rolle einer Zofe, bzw. Putzsklaven hineinzuversetzen. Zuhause laufe ich ja selbst jeden Tag nackt rum ( Sklaven sind eben Sklaven und Kleidung ist ein Privileg). Ist auch angenehmer , wegen dem CB6000. So habe ich ihn immer unter Kontrolle, falls mir mal wieder ein Ei rausrutscht.
Also habe ich heute meine Bude nackt geputzt. Badezimmer, Wohnküche, Schlafzimmer. Ich gebe zu, gefegt habe ich im stehen, aber gewischt habe ich ohne Wischmop. Nur den Aufnehmer und ich auf die Knie. Nackig, wie Gott mich halt schuf. Abgesehen von dem Nebeneffekt, dass die Wohnung schön sauber wurde ( was nach der gestrigen Aufgabe sicher nötig gewesen war) gab es doch einen gewissen Reiz, eine gewisse Erfüllung, wenn man sich vorstellt, während des Putzens auf den Boden kniend und den Arsch praktisch immer in Präsentation für Betatschungen und sexuelle Übergriffe seitens der Herrin hätte. Natürlich wäre es meine Aufgabe, weiterzuputzen, bis die Herrin mir was anderes befohlen hätte, aber einen Reiz hat das schon. Und ich gebe zu, auch wenn ich nicht auf Schmerzen stehe, hätte ich bei Ungehorsam vielleicht doch gerne mal den einen Klatsch oder Schlag mit der Gerte gespürt. Alleine die Vorstellung lässt wieder das Blut in meinen Schwanz kochen. Ist es jetzt tatsächlich soweit gekommen? Verlange ich jetzt nach harter Bestrafung? Ich weiss es nicht. Bisher war alles nur im Kopf abgelaufen. Und ich habe ja freiwillig geputzt. Was wäre, wenn ich das nicht freiwillig machen würde, weil ich einfach keine Lust zu putzen hätte?
Nun, dann hätte mich die Herrin wohl bestraft. Ich denke, das wäre eine richtige Erziehung für einen richtigen Sklaven.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
gefällt mir
gefällt mir nicht
macht mich an