Dienstag, 30. Juli 2013

Selbsterniedrigung


Die aktuelle Woche bin ich mal wieder dabei, mich selber keusch zu halten. Gestern habe ich mich auch selber wieder mal erniedrigt, indem ich mich selber angepinkelt habe. In der Badewanne liegend, die Beine hoch und den Schwanz über mein Gesicht baumelnd. Um den ganzen noch einen besonderen Reiz zu geben, nahm ich die Analdusche, führte sie in mein Schwanz ein und füllte den Gummibalg mit meiner Pisse.
Mit der Pisse in der Analdusche spritzte ich mir es selber in den Arsch, wieder die Kerzenstellung in der Badewanne und presste die Pisse aus meinem Arsch, die auch über mein Oberkörper und auch über mein Gesicht lief. Dieses wiederholte ich öfter und wenn ich nicht pinkeln musste, trug ich einen Anal-Plug.

Worauf ich besonders stolz bin, ist, dass ich stark geblieben bin und mir keine Erleichterung verschafft habe. Aus diesem Grund habe ich mir nun ein neues Datum gesetzt, unwillkürlich und damit ich es nicht vergesse, habe ich mir das Datum gut notiert:


Trotz der Erniedrigung, die ich mir selber zugeführt habe, möchte ich meine Geilheit Nutzen und wieder einen Schwanz blasen. Ich gab eine Anzeige auf , dass ich am kommenden Freitag gerne einen Schwanz blasen möchte. Mal sehen, ob es darauf Reaktionen gibt.
Desweiteren habe ich heute mit der Piss-Erniedrigung weiter gemacht und zudem mich mit Kerzenwachs ein wenig "heiss gemacht "


Ich verbiete mir selber, bei der Reinigung nicht abzuspritzen. Denn das Datum ist ja eindeutig.
Sonst werde ich mich zur Bestrafung mit meiner eigenen Scheisse einreiben, incl. Gesicht.


Da ich eigentlich nicht so auf Kaviar stehe, wird diese Erniedrigung durchaus eine Bestrafung sein, die mir stinken wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

gefällt mir
gefällt mir nicht
macht mich an