Nun habe ich allerdings mir selber strenge Regeln aufgestellt. Ersteinmal ( wie üblich ) sich selbst zu verschliessen und sich selber zu reizen. ( Da gibt es ja genug Ideen : Pornos, Internet, etc. )
Allerdings hoffe ich aber auch sehr auf die Unterstützung von einer Schlüsselherrin, die ich letztes Jahr in einem Forum kennengelernt habe und mir, sofern wir uns sympathisch sind, helfen wird, meinen Onanierdrang zu kontrollieren.
Leider ist mir mein Käfig von CB 6000 geschmolzen, als ich versucht hatte, ihn mit einem Schrumpfschlauch
attraktiver zu machen. Aber ich habe ja noch die Metall-Schelle, mit der ich es weiterversuchen kann. ( siehe Bild) Allerdings hatte ich auch da das Problem, dass die Schelle durch scharfe Kanten bei eregierten Zustand sehr schmerzte. Also habe ich versucht, den A-Ring des CB 6000 zu nehmen, den Abstands-Stift etwas schmaler zu schneiden und zu feilen und dann den Metall-Käfig zu verwenden. :)
Auch das hat gut funktioniert. Diese Kombination hatte ich noch nicht gehabt, da der Metall-Käfig mehr spielraum für den Penis hat, wie der ursprüngliche CB6000-Käfig.
Das letzte Mal habe ich an Silvester-Nachmittag onaniert. Allerdings auch mehr als einmal.
Nun haben wir ein neues Jahr, also versuche ich weiter mein Glück.
Ich selber habe mir noch keine Gedanken gemacht, wie lange ich mich jetzt verschlossen halten will, da ich auch noch auf die Hilfe und Unterstützung von der Schlüsselherrin hoffe. Sie hat gerade jetzt über die Weihnachtsfeiertage und Silvester viel zu erledigen und ist auch nicht daheim. Sie hat mir aber versprochen, sich Anfang des Jahres bei mir zu melden, sobald Sie mehr Zeit hat. Ich freue mich schon sehr drauf. :)
Solange ich aber auf Sie warte, setze ich mir selber folgende Regeln auf :
1.) Unerlaubtes Onanieren = Sperma auflecken
2.) Weiterhin versuchen, eine passende Partnerin zu finden oder eine Spielgefährtin, die meine Interessen teilt.
3.) Bestenfalls 1 -2 Orgasmen in Monat. Bei unerlaubten Orgasmus siehe 1.) sowie Abzug von dem erlaubten Orgasmen. ( 1-2 Orgasmen in Monat = 12 - 24 Orgasmen im Jahr)
4.) Einen Orgasmus nur, wenn die Schlüsselherrin es erlaubt, oder ( wenn keine Schlüsselherrin mich kontrolliert) durch Partnerin ( wenn vorhanden ) oder durch eine Prostituierte.
5.) Planung im Voraus, welche Massnahmen ich zur Reizung selber ausdenke, bzw. wann ich wie lange onanieren darf, ohne abspritzen zu dürfen. ( Habe mir extra einen Kalender dafür zugelegt.)
6.) Hat eine Partnerin oder Schlüsselherrin die Kontrolle, gelten selbstverständlich IHRE Regeln und Befehle.
Alles in allem eigentlich recht einfache Regeln. Also gute Vorsätze für das neue Jahr :)
Ich bin gespannt, welche Erfahrungen ich dieses Jahr machen werde und ob ich dieses Jahr mehr Erfolg haben werde, wie letztes Jahr. Immer schön optimistisch bleiben und die Hoffnung nicht aufgeben. :)






Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
gefällt mir
gefällt mir nicht
macht mich an