Ich habe selbstverständlich noch immer die Schlüssel für meinen Keuschheitsgürtel auf der Arbeit gelassen, so dass ich mich nicht ( ohne Schmerzen) befreien kann. Um dem ganzen noch einen zusätzlichen Kick zu geben, habe ich auf einer Internetseite 2 Anzeigen aufgegeben. Zum einem habe ich meine Dienste als 2-Loch-Stute angeboten. Zum zweiten habe ich auf Anzeigen geantwortet, wo ein Mann einen Mann sucht und habe auch eine positive Antwort erhalten. Ich erklärte, dass ich bi-neugierig bin und dass ich es gerne mal ausprobieren möchte, einen Männerschwanz zu blasen und von hinten kräftig rangenommen zu werden.
Auch dass ich dabei verschlossen bin und er so nicht meinen Schwanz blasen kann, er mich allerdings durchaus überall streicheln kann. Egal, ob am Arsch, am Sack oder wo es ihm gefällt.
Meine Antworten haben ihn gefallen und er möchte sich auch gerne mit mir treffen. Ich habe ihn angeboten, da er in Wechselschichten arbeitet, soll er sich dann bei mir melden, wann er denn Zeit hat. Ich habe ihn auch zur Anregung ein paar nette Fotos von mir geschickt.
Nun habe ich wieder voll das Kopfkino: Wie wird es sein? Soll ich es beim ersten Mal mit verbundenen Augen machen? Gefesselt mit verbundenen Augen? Das wäre natürlich ein Mega-Reiz für mich.
Ich werde ihn den Vorschlag machen. Mal sehen, wie er reagiert?
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
gefällt mir
gefällt mir nicht
macht mich an