Während ich den Tag vorher nur noch Geil war und mich nicht sattsehen konnte an Pornos war ich gestern genau anders. Ich war verrückt nach körperlicher Nähe. Ich sehnte mich an einem weiblichen Körper, an dem ich mich anschmiegen konnte. Wollte den Duft einer zarten Frauenhaut riechen, streicheln und die Nähe und Wärme eines Engels spüren. Aber ich war alleine. Alleine in einem grossen Bett. Ausser mir war da sonst niemand, wer mir Geborgenheit, menschliche Wärme und zärtliche Zuneigung gab.
Nackt, im KG eingesperrt und ganz Alleine in der Nacht.
Ich drückte mein Kissen, hielt es fest. Versuchte einzuschlafen...
Das war gestern. Auch heute fühle ich mich nach Geborgenheit, nach Nähe, nach Kuscheln.
Es ist so extrem. Jetzt weiss ich auch, warum Frauen ihre Männer in KG`s stecken : Weil Sie ihrer Frau dann mehr Zuwendung geben. Ich habe es mal in einem Forum gelesen und wollte es erst gar nicht glauben. Jetzt weiss ich, dass es so ist.
Obendrein ist aber auch meine Arschmöse irgendwie dauerfeucht und juckt leicht. Ich glaube, das Jucken lässt sich leichter ertragen, wenn ich mich mit einem Dildo in den Arsch ficken würde. Aber noch ist das Jucken nicht so stark, als dass ich es ausprobieren möchte. Viel Lieber würde ich jetzt an den Busen einer Frau liegen, die Brustwarzen küssen und die zarte Haut am ganzen Körper streicheln wollen. Ich bin heute den 11. Tag ohne Orgasmus und den 10. Tag im KG eingesperrt. Ob ich es wirklich bis zum Ende schaffe???
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
gefällt mir
gefällt mir nicht
macht mich an