Sonntag, 9. März 2014

Nachricht von J.


Zuerst einmal möchte ich sagen, dass dieser Möchtegern-Dom sich nicht gemeldet hat, wie versprochen.
Daraufhin habe ich ihm eine Mail geschrieben: 

Hi J.,
dachte, du wolltest dich heute melden.
Schlechter Einstand, wenn ich mich nicht auf dein Wort verlassen kann.
Da fällt es mir schwer, Vertrauen aufzubauen.

Oder bist du auch nur ein Mindfucker, Tastenwichser? Wenn ja, hoffe ich, dass du viel Spass
hattest beim wichsen auf meinen Bildern.
Wenn du es nicht bist, dann solltest du auch zu deinen Wort stehen, wie ein echter Mann.

Gruß,
M.


Seine Antwort kam heute morgen um 5:57 Uhr:


So geht es nicht, du solltest richtig lesen. 
Aber ich lasse mir so was nicht einer Stute sagen. Deine pics habe ich bereits gelöscht und by the Way, ich habe es nicht nötig zu wichsen!!

Viel Glück noch bei der Suche 



Ich weiss noch nicht, ob ich mich nochmal melden werde und ihm versuche, zu erklären, dass ich halt schon oft auf Spinner und Tasten wichser und Möchte-Gern-Doms hereingefallen bin. 
Dass er mich in seiner letzten Mail als Stute bezeichnet hat, fand ich schon wieder irgendwie geil.  :)
Vielleicht lässt er sich nochmal mit mir ein, wenn ich ihm die Lage erkläre.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

gefällt mir
gefällt mir nicht
macht mich an