Donnerstag, 10. Oktober 2013

Neue Partnerin - Neues Glück?


Hallo
zuerst einmal muss ich mich wohl entschuldigen dafür, dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe, doch leider ging mein PC kaputt und ich musste erstmal Geld für einen neuen PC sparen. Ich hoffe, dass ich nun öfter was Neues schreiben kann.

Vor etwa 2-3 Monaten habe ich mit einer alten Ex- Freundin gechattet und es stellte sich heraus, dass wir unsere Vorlieben teilen. Bei Ihr ist es allerdings so, dass Sie überhaupt keine Erfahrungen besitzt, aber durchaus gerne welche machen möchte und mich als Herrin keusch halten will.

Da wir in unterschiedlichen Städte leben und Sie mit 3 Kinder im Haushalt lebt, ist es natürlich eine Herausforderung, denn Aussenstehende aus der nahen Umgebung sollen natürlich nicht davon erfahren. 

Ich hatte mir auch wieder ein neues Spielzeug zu gelegt, welches ich zufällig m örtlichen Sex-Shop fand und konnte der Versuchung nicht widerstehen.
Den oben abgebildeten Bon4.
Dadurch, dass er aus Silikon besteht, ist er zwar angenehmer zu tragen, allerdings auch wesentlich unsicherer als der CB6000.

Jedenfalls schaffte sie es, mich in den Ding eine Woche keusch zu halten, allerdings bestand immer die Gefahr, dass Gerät zu verlieren, wenn meine Hoden sich im Alltag zurück gezogen haben. 

Was wir allerdings schon ausprobiert haben :
Mit den Bon4 konnte ich meine Herrin vaginal so beglücken, dass Sie da 2 mal gekommen ist. Ich selber spürte ihre königliche Pussy nicht, aber wurde dennoch geil wie Lumpi. Zum Glück gewährte Sie mir einen Orgasmus, den Sie mir mit der Hand bereitet hatte.
Das war schon eine sehr schöne Sache, die wir da gemacht haben.  :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

gefällt mir
gefällt mir nicht
macht mich an