Der Voll-KG überarbeitet
Als nächstes habe ich einen Tiefenschutz eingenietet. Eigentlich perfeckt, denn eng angelegt schneidet auch er nicht im vorderen Schrittbereich. Doch leider liess sich der Schwanz auch daraus befreien, indem man ihn bei Geilheit von der Seite her herauszieht und sich seiner Geilheit hingibt. Für den Orgasmus muss man ja nicht eregiert sein ;)
Also habe ich die ürsprünglich gedachte Penis-Röhre verwendet. Allerdings war das kein schönes Trage-Gefühl, weil die Röhre soviel Platz einnahm, dass der Hoden kaum Platz hatte und an der Seite rausquetschte. Ausserdem drückte der Sack auch gegen die Röhre, dass durch das Drücken ein starker, unangenehmer Schmerz entstand.
Also schnitt ich noch an der Seite vom Penis-Rohr, wo der Sack anlag noch etwas mehr heraus. Wichtig aber war, dass es nur soviel wie nötig war, denn die Röhre sollte den Zweck erfüllen, den Penis an der Seite nicht mehr herausziehen zu können. Nun presst die Röhre nicht mehr so gegen den Sack und der Penis ist dennoch in der Röhre.
Ich trage den KG jetzt bereits mehrere Stunden, habe ihn sogar getragen, als ich meinen Nachbarn half, einen Kühlschrank nach draussen zu tragen. Er ist nicht aufgefallen in der Hose und auch so hatte ich kein unangenehmes Gefühl. Keine Schmerzen, keine Reibung, kein ( allzufestes ) Pressen und Drücken. :)
Und so sieht das Ergebnis aus :
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
gefällt mir
gefällt mir nicht
macht mich an