Heute hat sich Herrin P. doch noch gemeldet. Aber auch mein Date, welches ich am Sonntag treffen wollte. Das Date traf ich heute schon eher, da es sich um eine Kursteilnehmerin handelt, die in der Selben Einrichtung eine Ausbildung macht, wie ich. Und bei dem Gespräch spürte ich, dass Sie sehr wohl Interesse an mir hat und Sie zumindest Fesselspiele sehr gerne mag. Aktiv wie passiv. Auch meinte Sie, dass Sie eine kleine sadistische Ader hätte. Das klingt für mich recht gut, finde ich. :)
Herrin P. erkundigte sich, wie es mir in den letzten Tagen so ergangen ist. Ich erzählte ihr, dass ich Nachts kaum Schlaf bekomme, aber die Schmerzen nachlassen, aber immer noch recht unangenehm sind. Manchmal drückt der CB6000 auch, da ich ja viel sitze. Pinkeln tu ich eh schon immer im Sitzen ( geht ja fast nicht anders). Zumindest erinnert mich der Schmerz, ( wenn auch sanft), immer an meinen Keuschheits-Gürtel, bzw. Schelle.
Die Sicherung ist noch nicht geliefert worden. :( Aber der A-Ring ist auch so eng, dass ein Herausholen des Schwanzes auch nicht möglich ist. Mit einer alten Zahnbürste reinige ich den Käfig des KG`s von Innen.
Heute Abend will Herrin P. wieder on sein, aber ich denke, dass ich heute mal früh ins Bett gehe, weil ich letzte Nacht wirklich nicht viel Schlaf abbekommen habe. Nur durch den KG.
Was die Geilheit betrifft, hält sie sich in Grenzen. Zwar versucht mein Schwanz, aus den Käfig auszubrechen, ist aber nicht möglich. Dafür habe ich manchmal zu den unmöglichsten Zeiten, Lust auf einen Porno oder habe sexuelle Gedanken, z.B. dachte ich daran, einen Schwanz zu blasen. Dabei war mir das Gesicht völlig egal.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
gefällt mir
gefällt mir nicht
macht mich an