Montag, 6. August 2012

Kampf der Herrinnen?

Heute morgen schien meine Herrin S. guter Laune gehabt zu haben. Und womöglich Appetitt. Sie schrieb mir, Sie hätte Lust auf einen Hot Dog . "Mal sehen, ob du kleiner Idiot verstehst, was ich damit sagen möchte.", schrieb Sie noch dazu.
Ich kann nur erahnen, was Sie meint. Aber ich ging sofort los, um mir irgendwo ein normales Hot Dog zu holen, ging damit nach Hause und servierte das Hot Dog auf einen Silber-Element. Dann legte ich Ihren eingesperrten Sklaven -Pimmel drauf und fotografierte es. Nun dachte ich mir, das kann nicht alles gewesen sein. Ich biss ein-zweimal vom Hot Dog ab und positionierte wieder ihren kümmerlichen Drecksschwanz auf das Hot Dog und fotografierte es erneut. Das Machte ich so oft, bis ich das Hot Dog aufgegessen hatte.
Ich hoffe nur, dass es meiner Herrin gefällt.
Es ist angerichtet

Das Auge isst mit

Liebe geht durch den Magen

Noch ein Nachschlag, gefällig?
Allerdings hat sich auch die andere Herrin gemeldet. Sie hat mich über E-Mail so angemacht, dass ich total geil wurde. Mir zitterten die Beine vor Erregung und ich konnte nicht mehr gerade am Schreibtisch sitzen, bekam sogar Ausfluss.
So, wie sie geschrieben hatte, kurbelte es mein Kopfkino an und ich hoffe, dass es nicht nur beim Kopfkino bleibt. Sie schlug mir sogar vor, die Adresse von der anderen Herrin freizugeben, damit Sie sich dann bei Ihr melden könnte und einen Wettkampf um meinen Schwanz zu veranstalten. Allerdings hielt ich es nicht für eine gute Idee. Ich versicherte ihr aber, wenn es zu einer realen Session kommt, und wir danach immer noch wollen, würde ich die alte Herrin verlassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

gefällt mir
gefällt mir nicht
macht mich an