Sonntag, 5. August 2012

Hat die Herrin keine Lust mehr?

Ich weiss nicht, was mit meiner Herrin los ist. Die letzten Tage war sie schon so gemein zu mir, indem Sie mich lange auf Antworten hat warten lassen. Dabei weiss Sie doch, wie sehr ich Sie verehre. Sie hat mich zu einem anderen , besseren Menschen gemacht, hat mir meine Bestimmung gezeigt, nämlich treu zu dienen und durch Aufgaben zu wachsen. Aber die letzte Aufgabe war keine Herausforderung. Ich sollte nur ein Foto machen mit der Plombe. Und weil mit der Zeit die Farbe der Plombe abgewaschen war, ist sie nun von beiden Seiten komplett weiss.
Meine Herrin hat heute nur einen Satz geschrieben zu mir, und da fragte Sie mich nur, woher Sie denn erkennen könne, dass es sich um dieselbe Plombe handelt, wie Anfang der Woche. Ich bin erschüttert. Habe ich denn nicht jede Aufgabe, die Sie mir auftrug, erfüllt? Selbst wenn ich Zweifel hatte, ob ich es schaffen würde, habe ich es dennoch loyal gemacht. Und nun vertraut Sie mir nicht? Ich bin seit einer Woche ohne Orgasmus, die ganze Zeit verschlossen. War mit den KG im Freibad, habe mich mit Damenunterwäsche fotografiert und mich sogar für Sie enthaart.
Und nun lässt meine Herrin mich einfach fallen? Will Sie denn keine TV-Hure mehr aus mir machen? Möchte Sie denn nicht durch mich Geld verdienen? Ich verstehe das ganze nicht.
Am Anfang warf Sie mir vor, dass ich Angst gehabt habe und meinen Sklavenschwanz eingezogen habe. Nun stehe ich zu meinem Wort, zu meiner Entscheidung und meine Herrin kümmert sich nicht mehr um mich.
Vielleicht wird Sie es mir ja noch sagen, was los ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

gefällt mir
gefällt mir nicht
macht mich an