Montag, 30. Juli 2012

Es sieht ganz so aus, als wenn ich meine neue " alte " Schlüsselherrin wiederhabe, die zwar gerne ein Tribut haben möchte, ( mir wäre persönlich ja lieber, wenn ich eine Partnerin hätte, die dieselben bzw. gegensätzlichen Neigungen wie ich hätte), aber immerhin besser, als gar nichts.
Aber vielleicht sollt ich mal aufschreiben, wie ich überhaupüt auf die Idee gekommen bin, FREIWILLIG einen Keuschheitsgürtel zu tragen.
Eigentlich völlig einfach : Ich habe den Drang zum unkontrollirbarem Wichsen. Spätestens nach dem 2. Tag muss ich mir normalerweise immer einen von der Palme wedeln, meist sehe ich dabei Pornos. Und oft war es so, dass ich mir nicht einmal, sondern mehrmals am Tag einen abgewichst habe. Das war schon so häufig, dass es mir schon keinen Lustgewinn bescherte. 5 Tage oder 7 Tage ohne Wichsen war für mich unvorstellbar, es sei denn, ich breche mir beide Arme und vergipse sie dann.
Das Problem aber, wenn man einen CB 6000 trägt, und man wird trotzdem geil, kann man sich drau befreien, wenn man keine Schlüsselherrin hat und mit Konsequenzen rechnen muss.
Von daher machte es eigentlich auch wenig Sinn.
Nun, irgendwann schaltete ich eine Anzeige und Herrin Sina meldete sich bei mir. Ich war voller Aufregung und Neugier. Was würde nun passieren? Sie gab mir jeden Tag eine Aufgabe, meist bestand sie darin, ein Foto von meinem verschlossenem Schwanz zu machen, meist mit einem Zettel mit einem Text, den Sie mir mit der Aufgabe zukommen liess. Mal ein Foto, wo die aktuelle Tageszeitung mit abgebildet war ( Datum musste gut leserlich sein ) oder mein verpackten Schwanz auf einen Teller, verziehrt mit Messer und Gabel und dem Zettel : " M****s Würstchen ist immer noch verpackt."
Wie dem Auch sei, neben den Aufgaben war ich auch neugierig, zu welch einem Sklaven Sie mich denn erziehen wollte? Liebe z.B. gefesselt zu sein, sprach von Fantasien, die ich ( zumindest im Kopf) sehr gerne mal erleben möchte, wie z.B. von einer Gruppe von Frauen vorgeführt und sexuell missbraucht zu werden.
Mit allem, was dazugehört : anal, Votzen lecken, mit Umschnalldildo von der Frau gefickt zu werden und gleichzeitig einer anderen Frau die Pussy mit der Zunge verwöhnen müssen oder ihren Natursekt zu schlürfen etc.
                                                                                                                                                                                     
 Nun, war es so, als ich einmal selber die freie Wahl hatte zu einem Foto ( es ist das Foto mit dem Dildo im Arsch ( siehe Bild oben), dass Herrin Sina da auf die Idee kam, mich zu feminisieren zu wollen und Mich dann anschliessend für Sie anschaffen gehen würde. Da bekam ich es mit der einen Seite etwas mit der Angst zu tun, auf der anderen Seite aber auch ein gewisse Neugier, denn es wäre eine Grenze, die ich noch ni überschritten hätte. Allerdings kann ich es mir auch nicht vorstellen, mich von meiner Körperbehaarung an Arme, Beine und Gesicht ( Ich trage eh schon eine Glatze und dazu einen Bart) zu trennen, gschweige denn, mich in der Öffentlichkeit als Frau verkleidet draussen rumzurennen und mit Männern Sex zu machen, geschweige denn, einen Männerschwanz zu blasen.Ich hatte zwar schon mal das Vergnügen, einer Transexuellen den Schwanz zu blasen ( was sehr aufregend war), aber das ist ja was anderes, weil , abgesehen vom Schwanz, war ja der Rest weiblich.
Allerdings, für meiner Herrin wiederum anschaffen zu gehen, kurbelte auch wieder ganz schön mein Kopfkino an und diese Mischung aus Kopfkino, Angst, Erregung und Ungewiss brachte mir einen ganz ordentlichen Kick, so dass ich des öfteren Nachts nicht richtig durchschlafen kann und mein Becken vor extremer Geilheit unkontrollierbar vor - und zurückzuckte. Hätte ich einen Umschnalldildo an, ich denke, ich hätte jede Frau damit glücklich gemacht, mit kurzrn, heftigen Stössen und kleinen Pausen zwischendurch und dann wieder schneller, wi eine Fickmachine. Ich sas schon oft in Doggystellung in meinem Bett, nur um der Geilheit aushalten zu können. Und wenn ich mir vorstelle, wie ich in dieser Lage ( körperlich und voller Geilheit) noch in den Arsch gevögelt werde, oder eine Pussy auslecken muss, oder vielleicht doch einen Schwanz blasen muss, ( eventuell sogar mit verbundenen Augen? )Mann, mann,mann. Wie ich schon sagte, wenn ich mal ein gewissen Grad der Geilheit habe, würde ich alles machen, glaube ich. Aber das ist nur Kopfkino. Wer weiss, wie ich es empfinden würde, wenn es real wäre? Zumindest aus diesem Grund, die Angst hatte wohl überhand genommen, hatte ich mich dann von Herrin Sina getrennt, obwohl ich noch nicht mal richtig trennen kann. Denn genau diese Zeit war eine extrem geile Erfahrung für mich. Und wer weiss, ob Sie nicht doch tatsächlich in der Lage war, mich dahin zuführen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

gefällt mir
gefällt mir nicht
macht mich an